Sonntag, 11. Oktober 2009

Dreiecksbox

Guten Tag,


hier kommt meine bebilderte Anleitung von meinen Boxen.

 

Material:

 


1xA4  Tonkarton
Stempelkissen
Schneeflockenstempel
Locher
Lineal

Satinband
Dekomaterial




Als erstes teilen wir wie hier auf den Bild das A4 Tonpapier auf



 


anschließend schneidet man das überschüssige Papier an der gestrichelten Linie  ab.

  

Jetzt dreht man das Papier um und bestempelt es.

 


  

Nun wird das wie auf den nächsten Bildern schön alles gefaltet, 
gelocht und zusammengebunden.



 


  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

So wie man das nun hier sieht,
ist die Box fast fertig, 
nun kann man eigentlich die Box so dekorieren 
wie man es selber gerne hätte. 






Wie ihr sehr ist diese hübsche Box Ruck zuck fertig.
ich werde sie zum Beispiel (nur anders Dekoriert) 
als Adventskalender basteln.


Viel Spaß beim nach basteln.

* Fotos sowie die Anleitung sind von mir erstellt wurden und dürfen nicht ohne meine Genehmigung im original weiter für eigene Anleitungen benutzt werden*


LG.-Danie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen